Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-204)

Kursdetails

Kurs Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen
Trainer:in Alexander Heil
Startdatum 07.11.2024
Kategorie Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte
Zielgruppen Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen
Kursformat Seminar
Freie Plätze
Gebühr 50,00 €
Jetzt buchen

Die Social Media Plattform Instagram ist sehr beliebt und wird verstärkt von Verbänden, Vereinen und Unternehmen genutzt, um Inhalte zu transportieren.
Erfahren Sie in der ersten der aus zwei Einheiten bestehenden Veranstaltung, wie Sie den richtigen strategischen Ansatz finden und Sie den Online-Dienst für Ihre Zwecke sinnvoll nutzen. 
Sie erhalten Einblicke über Chancen und Risiken sowie Tipps, wie Sie sich optimal auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Im zweiten Teil steht die Praxis im Vordergrund: Fragen der Teilnehmer:innen werden besprochen und mögliche Lösungswege und Tipps zur täglichen Anwendung zu Privatprofilen und Unternehmensseiten aufgezeigt.

Bitte Smartphone oder Tablet mit installierter Instagram-App mitbringen!

Zielgruppe: Verbände, Vereine und Unternehmen, die auf Instagram aktiv werden wollen oder die ihr bereits vorhandenes Profil optimieren möchten.
Voraussetzungen: Erste Erfahrungen mit Instagram.

In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.

Kurszeiten

Wochentag Datum Uhrzeit
Donnerstag 07.11.2024 16:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 12.11.2024 16:30 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Landesmedienanstalt Saarland
Medienzentrum - Eingang 5
Nell-Breuning-Allee 6
66115 Saarbrücken


https://www.lmsaar.de

Powered by SEMCO®