LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation (IV-204)

Kursdetails

Kurs LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation
Trainer:in Guldner Marco
Startdatum 18.03.2025
Kategorie Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte
Zielgruppen Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen
Kursformat Seminar
Freie Plätze
Gebühr 75,00 €
Jetzt buchen

Das weltweit größte Berufsnetzwerk LinkedIn ist ein Soziales Netzwerk, das sich auf Beruf und Karriere spezialisiert hat und sich gut eignet, Unternehmenskommunikation zu betreiben, Geschäftskontakte zu knüpfen und zu pflegen sowie Fachpersonal zu rekrutieren.
Die Veranstaltung gibt einen Überblick über das globale Business-Netzwerk und erklärt, wie es gewinnbringend genutzt werden kann. Sie lernen, wie ein Unternehmensauftritt angelegt und gepflegt wird und erstellen verschiedene Beitragsarten.
In einem zweiten Teil lernen Sie die LinkedIn Marketing Tools kennen und erfahren, wie Sie Werbung gezielt einsetzen können, von Kampagnen, Zielgrupppen , Budgets bis hin zur Anzeigenerstellung.

Erste Erfahrungen mit LinkedIn sollten vorhanden sein. Bitte Smartphone oder Tablet mit installierter LinkedIn-App mitbringen!

Zielgruppe: Unternehmen und Organisationen, die sich auf der Businessplattform professionell präsentieren möchten.

Kurszeiten

Wochentag Datum Uhrzeit
Dienstag 18.03.2025 16:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 20.03.2025 16:30 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Landesmedienanstalt Saarland
Medienzentrum - Eingang 5
Nell-Breuning-Allee 6
66115 Saarbrücken


https://www.lmsaar.de

Powered by SEMCO®