Kurs | LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation |
Trainer:in | Guldner Marco |
Startdatum | 18.03.2025 |
Kategorie | Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte |
Zielgruppen | Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen |
Kursformat | Seminar |
Freie Plätze | |
Gebühr | 75,00 € |
Jetzt buchen |
Das weltweit größte Berufsnetzwerk LinkedIn ist ein Soziales Netzwerk, das sich auf Beruf und Karriere spezialisiert hat und sich gut eignet, Unternehmenskommunikation zu betreiben, Geschäftskontakte zu knüpfen und zu pflegen sowie Fachpersonal zu rekrutieren.
Die Veranstaltung gibt einen Überblick über das globale Business-Netzwerk und erklärt, wie es gewinnbringend genutzt werden kann. Sie lernen, wie ein Unternehmensauftritt angelegt und gepflegt wird und erstellen verschiedene Beitragsarten.
In einem zweiten Teil lernen Sie die LinkedIn Marketing Tools kennen und erfahren, wie Sie Werbung gezielt einsetzen können, von Kampagnen, Zielgrupppen , Budgets bis hin zur Anzeigenerstellung.
Erste Erfahrungen mit LinkedIn sollten vorhanden sein. Bitte Smartphone oder Tablet mit installierter LinkedIn-App mitbringen!
Zielgruppe: Unternehmen und Organisationen, die sich auf der Businessplattform professionell präsentieren möchten.
Wochentag | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
Dienstag | 18.03.2025 | 16:30 - 19:30 Uhr |
Donnerstag | 20.03.2025 | 16:30 - 19:30 Uhr |
Powered by SEMCO®