Startseite | Impressum | Kontakt | Presse | Datenschutz | Teilnahmebedingungen

LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation (IV-204)

Course details

Course LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation
custom_label_trainer Alexander Heil
Start 04/16/2024
Category Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte
Target groups Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen
Course format Seminar
Free places
Fee €50.00
Apply

Das weltweit größte Berufsnetzwerk LinkedIn ist ein Soziales Netzwerk, das sich auf Beruf und Karriere spezialisiert hat und sich gut eignet, Unternehmenskommunikation zu betreiben, Geschäftskontakte zu knüpfen und zu pflegen sowie Fachpersonal zu rekrutieren.
Die Veranstaltung gibt einen Überblick über das globale Business-Netzwerk und erklärt, wie es gewinnbringend genutzt werden kann. Sie lernen, wie ein Unternehmensauftritt angelegt und gepflegt wird und erstellen verschiedene Beitragsarten.
In einem zweiten Teil lernen Sie die LinkedIn Marketing Tools kennen und erfahren, wie Sie Werbung gezielt einsetzen können, von Kampagnen, Zielgrupppen , Budgets bis hin zur Anzeigenerstellung.

Erste Erfahrungen mit LinkedIn sollten vorhanden sein. Bitte Smartphone oder Tablet mit installierter LinkedIn-App mitbringen!

Im Anschluss empfehlenswert: Werbeanzeigen auf den Meta-Plattformen Instagram und Facebook schalten am 14. Mai 2024.


Zielgruppe: Unternehmen und Organisationen, die sich auf der Businessplattform professionell präsentieren möchten.

Course times

Weekday Time
Tuesday 4:30 PM - 7:30 PM
Thursday 4:30 PM - 7:30 PM

Location

Landesmedienanstalt Saarland
Medienzentrum - Eingang 5
Nell-Breuning-Allee 6
66115 Saarbrücken


https://www.lmsaar.de

Powered by SEMCO®