Course | Werbeanzeigen auf den Meta-Plattformen Instagram und Facebook schalten |
custom_label_trainer | Alexander Heil |
Start | 05/14/2024 |
Category | Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte |
Target groups | Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen |
Course format | Seminar |
Free places | |
Fee | €30.00 |
Apply |
Anzeigen in Sozialen Netzwerken ermöglichen Verbänden, Vereinen und Unternehmen, ihr (potentielles) Klientel sehr zielgerichtet anzusprechen oder sogar neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erreichen.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Social Media Werbeanzeigen effektiv und mit geringem Aufwand Ihr Zielpublikum über Ihre Inhalte informieren können. Sie lernen dafür die konkrete Bedingung des Werbeanzeigenmanagers von Facebook kennen, um Anzeigen auf Facebook und Instagram zu schalten: Aufbau und Einstellungen, Zielgruppenmöglichkeiten / Zielgruppenerstellung, Struktur von Werbeanzeigen (Kampagnenziele, Zielgruppen, Budget, Zeitplan etc.) sowie praktische Übungen beim Erstellen der Werbeanzeigen sind die Themen der Veranstaltung.
Vorab empfehlenswert: LinkedIn: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen am 16. und 18. April 2024.
In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.
Zielgruppe: Verbände, Vereine und Unternehmen, die gerne über Social Media Kanäle werben bzw. ihre bereits dort bestehenden Werbemaßnahmen optimieren wollen.
Voraussetzungen: privates Facebook-Profil, Admin einer Facebook-Seite Verein/Unternehmen von Vorteil
Weekday | Time |
---|---|
Tuesday | 4:30 PM - 7:30 PM |
Powered by SEMCO®