Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-204)

Course details

Course Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen
custom_label_trainer Alexander Heil
Start 11/07/2024
Category Digitale Welt / Social Media / Mobile Geräte
Target groups Berufstätige, Wirtschaft, KMU, Organisationen
Course format Seminar
Free places
Fee €50.00
Apply

Die Social Media Plattform Instagram ist sehr beliebt und wird verstärkt von Verbänden, Vereinen und Unternehmen genutzt, um Inhalte zu transportieren.
Erfahren Sie in der ersten der aus zwei Einheiten bestehenden Veranstaltung, wie Sie den richtigen strategischen Ansatz finden und Sie den Online-Dienst für Ihre Zwecke sinnvoll nutzen. 
Sie erhalten Einblicke über Chancen und Risiken sowie Tipps, wie Sie sich optimal auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Im zweiten Teil steht die Praxis im Vordergrund: Fragen der Teilnehmer:innen werden besprochen und mögliche Lösungswege und Tipps zur täglichen Anwendung zu Privatprofilen und Unternehmensseiten aufgezeigt.

Bitte Smartphone oder Tablet mit installierter Instagram-App mitbringen!

Zielgruppe: Verbände, Vereine und Unternehmen, die auf Instagram aktiv werden wollen oder die ihr bereits vorhandenes Profil optimieren möchten.
Voraussetzungen: Erste Erfahrungen mit Instagram.

In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.

Course times

Weekday Date Time
Thursday 11/07/2024 4:30 PM - 7:30 PM
Tuesday 11/12/2024 4:30 PM - 7:30 PM

Location

Landesmedienanstalt Saarland
Medienzentrum - Eingang 5
Nell-Breuning-Allee 6
66115 Saarbrücken


https://www.lmsaar.de

Powered by SEMCO®